Kunden

Es ist unklug, viel zu bezahlen,
aber es ist noch schlechter,
zuwenig zu bezahlen.
Wenn Sie zuviel bezahlen,
verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.

Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles,
da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. .
Und wenn Sie das tun,
dann haben Sie auch genug Geld
um für etwas Besonderes zu bezahlen.

John Ruskin (1819-1900)

Unsere Marke hat drei zentrale Zielgruppen

Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter

Der Kunde steht dabei für uns im Mittelpunkt. Der Kunde entscheidet über den Erfolg des Unternehmens. Das gilt sowohl für unsere langjährigen Stammkunden als auch für neue Kundengruppen mit zusätzlichen Bedürfnissen.

Unsere Geschäftspartner sind uns wichtig für den Erfolg bei unseren Kunden. Wir sind ein fairer Geschäftspartner und setzen auf langfristige Kooperationen.

Wir alle sind das Gesicht der Marke nach außen und wollen auch im Kontakt untereinander unsere Marke leben.

Unsere Kunden

Unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Das möchten wir ihnen auch zeigen.

In unserer Firma zählt freundliches Auftreten und einen fachkundige Betreuung zu unseren Kernkompetenzen. Es ist uns wichtig Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine freundliche Ladengestaltung, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, kostenloser Parkplatz, pünktliche Lieferung, sowie eine große Anzahl an Zusatzleistungen stehen Ihnen zur Verfügung.

Sie sind unsere beste Werbung!

Kundenzufriedenheit - ein wichtiges Qualitätsmerkmal unserer Firma.
Darauf legen wir Wert, denn zufriedene Kunden sind unsere beste Empfehlung.

Über 80 % unserer Aufträge erhalten wir über Empfehlungen unserer Kunden.
Dafür sind wir dankbar - und stolz zugleich.

Unser Ziel sind 100% Empfehlungen. Dafür sind wir auch bereit, manchmal mehr zu geben.