Dachwartung

WARTUNGSVERTRÄGE
SINNVOLLE ALTERSVORSORGE. FÜRS DACH.

„Einem Wartungsvertrag wird noch immer zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Vielen Unternehmern entgeht dabei ein großes Potenzial an Wertschöpfung.

Das Dach ist eines der am stärksten beanspruchten Bauteile schlechthin. Fälschlicherweise wird Wartung und Pflege unterschätzt. Finanzielle Belastung und komplexe Reparaturarbeiten können die Folge sein.

Der kluge Hausbesitzer beugt daher vor und sichert sich durch einen Wartungsvertrag eine lange Lebensdauer seines Daches – und damit auch des Gebäudes.“

„Ich vergleiche unsere Wartungsverträge gerne mit der menschlichen Gesundheitsvorsorge. Wie bei uns Menschen sollte auch beim Dach

Prophylaxe nachhaltigen Schäden vorbeugen. Regelmäßige Kontrollen durch Fachleute sind dafür unabdingbar.“

„Was bei Heizung oder Alarmanlagen längst Standard ist, kommt nun auch bei der immer wichtiger werdenden Gebäudehülle an. Unbestritten ist das Dach ein wesentlicher, wenn nicht der wichtigste Bauteil, dessen Funktionsfähigkeit Voraussetzung für den Bestand des gesamten restlichen Gebäudes ist. Laufende, professionelle Wartung verhindert eine unkontrollierte Schadensentwicklung und gewährleistet den nachhaltigen Bestand des Dachs.“

(aus Flatmag 2. Herbst 2015)

Wir schauen auf Ihr Dach

Dächer schützen unser tägliches Leben vor widrigen Umständen und treten dabei nicht in Augenschein. Doch leider gilt oft der alte Spruch: aus den Augen, aus dem Sinn.
Gerade im Bereich des Daches ist Vorsorge der beste Schutz. Mit einer regelmäßigen Überwachung können Sie sich dieses Schutzes und größerer Sanierungen sicher sein.

Unsere Leistungen im Detail:
- individuelle Wartungspläne (1-2 x pro Jahr)
- umfassende Dokumentation über den Zustand Ihres Daches
- Nottelefon für akute Einsätze (24 Stunden und 365 Tage im Jahr)
- Abwicklung und Dokumentation von Versicherungsschäden
- Wintercheck