Pressemeldungen

Aussendungen, Promotions und Presseschaltungen

Gesehen werden ist eine Sache - richtig und gleich gesehen werden ist eine Andere.


Die Identität von DIG entsteht aus seinen Wurzeln, seinen Stärken und seinen Charakteristik Merkmalen. Als Ausdruck der Unternehmenskultur ist sie so klar und bestimmend, dass sie zum Maßstab für alle Produkte, für das generelle Handeln und für einzelne Maßnahmen wird und so die Marke prägt. Das heißt Identität ist nicht nur ein Schlagwort. Viel mehr muss sie gelebt werden. Sie muss sichtbar und greifbar, sie muss wiedererkennbar sein.

Unsere Werbung 2015

Anlässlich unseres Firmenjubiläums hat unser Werbebüro einige nette Inserate gestaltet

Anbei die Dateien in PDF Format:

1234567

________________________________________________________________________

Firstfeier 2013

Am 4. Juli 2013 feierten wir Firstgleiche beim Umbau

________________________________________________________________________

Journal Verlag Lienz, Bericht Umbau DIG 2013

Journal Verlag Lienz, Bericht Umbau DIG 2013

Sept. / Okt. 2013

Beispiele aus Werbung 2000

Werbung 2003

Und so sehen Sie aus - unsere Werbeeinschaltungen im Jahr 2003:

Einschaltung in der Regionalpresse
Der Schwerpunkt unsere Werbelinien 2003 liegt im Bereich Qualitätssicherung - Qualitätsarbeit.

Nicht irgendein Dach überm Kopf - ein DIG Qualitätsdach!

Beispiele aus 2003

Werbung .. es geht noch mehr

Das Jahr 2005 hat für uns eine besondere Bedeutung - DIG wird 30 Jahre jung!